Klarna - Invoice purchase - Buy on rates - Sofortüberweisung

Bill purchase:

Shop now, pay later. May we introduce: @ Klarna.de, our new partner, which offers you flexible payment options at the cash register. Klarna gives you up to 14 days to decide if you want to keep your purchase before the payment is due.

Buy on advantages:

We got together with @ Klarna.de to offer you to the cash register flexible payment options. You do not want to pay everything at once? No problem. Choose the Klarna rate purchase to fulfill your wishes now and pay over a longer period of time.

Instant bank transfer:

Direct payment via immediately.de. Also, the direct debit deposit is available as well as the credit payment.

 

Shop now, pay later. May we introduce: @ Klarna.de, our new partner, which offers you flexible payment options at the cash register. Klarna gives you up to 14 days to decide if you want to keep your purchase before the payment is due. Smoooth, right? #Smooothshopping #Klarna

Shop now, pay later. May we introduce: @ Klarna.de, our new partner, which offers you flexible payment options at the cash register. Klarna gives you up to 14 days to decide if you want to keep your purchase before the payment is due. Smoooth, right? #Smooothshopping #Klarna

Klarna - Rechnungskauf - Kauf auf Raten - Sofortüberweisung

Rechnungskauf:

Jetzt einkaufen, später bezahlen. Dürfen wir vorstellen: @klarna.de, unser neuer Partner, der dir flexible Zahlungsmöglichkeiten an der Kasse anbietet. Klarna gibt dir bis zu 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob du deinen Einkauf behalten möchtest, bevor die Zahlung fällig ist.

Kauf auf Raten:

Wir haben uns mit @klarna.de zusammengetan, um dir an der Kasse flexible Zahlungsmöglichkeiten anbieten zu können. Du willst nicht alles auf einmal bezahlen? Kein Problem. Wähle den Klarna Ratenkauf, um dir deine Wünsche jetzt zu erfüllen und über einen längeren Zeitraum zu bezahlen.

Sofortüberweisung:

Direkte Zahlung per Sofort.de. Auch steht der Lastschrifteinzug zur Verfügung sowie die Kreditakrtenzahlung.

 

Jetzt einkaufen, später bezahlen. Dürfen wir vorstellen: @klarna.de, unser neuer Partner, der dir flexible Zahlungsmöglichkeiten an der Kasse anbietet. Klarna gibt dir bis zu 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob du deinen Einkauf behalten möchtest, bevor die Zahlung fällig ist. Smoooth, oder? #smooothshopping #klarna

Jetzt einkaufen, später bezahlen. Dürfen wir vorstellen: @klarna.de, unser neuer Partner, der dir flexible Zahlungsmöglichkeiten an der Kasse anbietet. Klarna gibt dir bis zu 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob du deinen Einkauf behalten möchtest, bevor die Zahlung fällig ist. Smoooth, oder? #smooothshopping #klarna